Workshops für Mädchen und junge Frauen in Embrach, ZH

von Melanie Marti, Psychologische Beraterin

Hilfe bei Mobbing und wenig Selbstwertgefühl

Mobbing bei Mädchen führt in der Regel zu einem Leben mit wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Dies möchte ich ändern. In meinen Workshops zeige ich Mädchen, welche Mobbing in der Schule erlebt haben oder immer noch erleben, wie sie sich von der Meinung anderer bewusst abgrenzen. Ich zeige ihnen, wie sie mehr Selbstbewusstsein gewinnen und sich fernab von der Meinung andere, eine positive Meinung über sich selber bilden. Dies stärkt ihren Selbstwert und lässt sie zu starken, jungen Frauen heranwachsen.

Dieser Workshop ist das richtige für deine Tochter, wenn sie:

  • Zurzeit in der Schule unter Mobbing leidet
  • Oder in der Vergangenheit unter Mobbing gelitten hat
  • Sich deswegen oft zurückzieht, traurig und viel allein ist
  • Wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat
  • Und sich deswegen wenig zutraut

Warum ich Mädchen bei Mobbing in der Schule unterstütze

Als Psychologische Beraterin mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Frauen, weiss ich genau, was für ein Leben mit einem starken Selbstwert und mehr Selbstbewusstsein notwendig ist. Mobbing ist kein Fremdwort für mich. In meiner Schulzeit litt ich selbst darunter. Bereits früher war dies bei vielen Mädchen ein Thema. Jedoch fand das Mobbing dazumal vorwiegend in der Schule statt. Mit dem Cybermobbing kommt nun eine neue Dimension dazu, welche vielen Mädchen schwächt und das Selbstwertgefühl mindert.

Deshalb möchte ich diesen Mädchen helfen. Sie sollen ihren grossen Wert erkennen und sich fernab von der Meinung anderer kennenlernen und ihre Stärken entdecken. Ein Leben mit einem starken Selbstwert und einem gesunden Selbstbewusstsein ist auch für Mädchen, die Mobbing erlebt haben, möglich. Das Ziel meiner Workshops ist es, dass Mädchen, wie deine Tochter lernen, wie sie ihr Selbstbewusstsein stärken und entdecken, wie wertvoll ihr Leben ist.

Details zu den Workshops:

Dauer des Workshops: 2 Stunden

 Preis: CHF 100.-

Maximale Anzahl Teilnehmerinnen: 4

Termine: 04.11.20 (ausgebucht), 11.11.20 & 18.11.20 von 14 – 16 Uhr

Ort: Betzentalstrasse 78, 8424 Embrach

Die Workshops finden unter Einhaltung der Vorschriften des BAG statt. Hier findest du alle aktuellen Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus vom BAG:

Anmeldung zum Workshop

Wähle gerne einen passenden Termin für deine Tochter. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Rechts findest du alle Angaben.

Workshop Termine

Tel

+41 78 657 8785

Email

psychologischeberatung.marti@gmail.com

Adresse

Betzentalstrasse 78, 8424 Embrach

Zeiten

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Wochenende – Geschlossen

Melanie Marti © 2016 – 2020 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch