Über mich und dich

Melanie Marti, Dipl. Psychologische Beraterin

Ich zeige Mädchen und jungen Frauen, wie sie ihr Selbstwertgefühl stärken. 


Denn mit einem gestärkten Selbstwertgefühl wird das Leben leichter. Du kennst deinen Wert und lernst für dich einzustehen. Die Meinung anderer kann dir dann nichts mehr anhaben, da du genau weisst, wer du bist und wie gross dein Wert ist. Dies hilft dir selbstbewusst deinen eigenen Weg zu gehen. Lass mich dir zeigen, was mein früheres Leben damit zu tun hat und wie schwer es mir fiel, meinen Wert zu erkennen.

Warum ich dich so gut unterstützen kann

Ich verstehe deine Selbstzweifel und Unsicherheit sehr gut. Denn früher ging es mir genauso. Ich wurde in der Schule auf Grund meiner Figur und gesundheitlichen Problemen gemobbt. Dies zerrte an meinem Selbstwertgefühl. Dazu war ich sehr schüchtern und traute mir wenig zu. Ich war dazumals alles andere als eine selbstbewusste junge Frau und wusste auch nicht, wie ich mein Selbstwertgefühl stärken kann.

Als ich geradewegs auf eine psychische Krise zusteuerte, begann ich mich, mit mir auseinanderzusetzen. Dadurch begann ein heilsamer Prozess… Ich entdeckte meinen Wert und vor allem, dass dieser unabhängig von der Meinung anderer Menschen, immer gleich gross ist. Durch den achtsamen und verständnisvollen Umgang mit meiner eigenen Geschichte, wurde ich immer stärker und mein Selbstvertrauen wuchs. Heute lebe ich selbstbestimmt und weiss genau, was mich ausmacht.

Selbstwertgefühl stärken – Ich zeig dir, wies geht

Ich habe viele Mädchen und junge Frauen vor dir, auf ihrem Weg in ein selbstbewusstes Leben begleitet. Gerade wenn du eher schüchtern oder introvertiert bist, kann ich dich sehr gut unterstützen. Da ich genauso war. Aus diesem Grund habe ich meine Methoden genau darauf angepasst. Ich arbeite sehr empathisch, mitfühlend und wertschätzend. Alles darf seinen Platz haben und du darfst dich in deinem Tempo weiterentwickeln. Dies ist mir besonders wichtig. Denn sobald du den Druck rausnimmst und achtsam vorangehst, wirst du viel rascher an dein Ziel kommen.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten darf, du dein Selbstwertgefühl stärken kannst und endlich das selbstbewusste Leben führst, dass auf dich wartet. Denn das Leben hält noch so viel für dich bereit. Bist du bereit dies jetzt anzugehen?

Melanie Marti © 2016 – 2020 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch