Erfahre hier mehr über mich 

Ich möchte dich gerne auf eine kleine Reise in meine Vergangenheit mitnehmen. Damit du mich etwas besser kennen lernst und auch für dich erkennst, ob du gerne mit mir an deinen Themen arbeiten möchtest.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich. Während meiner Kindheit und Jugendzeit machten mir oft gesundheitliche Probleme zu schaffen. Es gab Momente in meinem Leben die ich lange Zeit nicht verarbeiten konnte. Durch mein sensibles Wesen nahm ich zudem vieles intensiver wahr und konnte gewisse Dinge nicht so leicht wegstecken, wie dies andere können. Ich erinnere mich, wie mir meine Mutter einmal sagte, dass ich bereits als kleines Kind sofort spürte, ob etwas richtig oder falsch war.

Etwas was mich bereits zu der Zeit faszinierte waren Menschen und ihre Geschichten. Vor allem, weshalb sich Menschen so entwickeln, wie sie dies tun und was dies mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. So kam es, dass ich mich immer mehr für die Psychologie interessierte. Mir war es wichtig, dass ich nicht nur die Theorie lernte, ich wollte spüren und erfahren, wie ich Menschen am besten begleiten kann. Deshalb suchte ich nach einer Ausbildung, die sowohl theoretisches Wissen, als auch praktisches Wissen weitergab. So begann ich meine Ausbildung zur Dipl. Körperzentrierten Psychologischen Beraterin am IKP (Institut für Körperzentrierte Psychotherapie) in Zürich.

Ich war begeistert davon, wie viel sich verändert, wenn man mit den richtigen Techniken arbeitet und den Menschen ganzheitlich berät. Wie ein Detektiv wollte ich stets herausfinden, welche Situationen aus der Vergangenheit, Probleme verursachen und was ich dafür tun kann, um Leid zu mindern. Als ich 2016 meine Ausbildung abschloss, startete ich gleich in die Selbstständigkeit. Seitdem durfte ich viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und sie in ein freieres und glücklicheres Leben begleiten. Lies hier mehr zu meinen Klientenmeinungen.

Heute bin ich davon überzeugt, nur wer selbst durch tiefe Täler ging, kann auch andere optimal begleiten und unterstützen. Wenn du gerade eine schwierige Zeit durchmachst, unsicher bist, wie es für dich weitergeht oder unter Ängsten und Panikattacken leidest, dann lass uns sprechen. Ich würde mich freuen, dir zu zeigen, wie du Stärke in dir findest und deinen Weg unbeschwert und mit Leichtigkeit fortsetzen kannst. Klicke auf den Button: Ich möchte ein Gespräch buchen und du kommst zu meiner Agenda. Trage dich dort für einen Termin ein und ich rufe dich zur gewünschten Zeit an. Ich freue mich, dich und deine Geschichte kennenzulernen. 

Hilfe bei Ä  ngsten und fehlendem
Selbstvertrauen

 

Am 23. August 2018 erschien im Der Glattfelder ein Artikel über meine Arbeit. Hier erfährst du mehr darüber, wie ich meine Klientinnen auf ihrem Weg in ein selbstbewusstes Leben voller Selbstvertrauen begleite.

Wenn auch du bereit bist, in deine Persönlichkeitsentwicklung zu investieren und das Leben zu führen, dass du dir immer gewünscht hast, dann melde dich sehr gerne für ein kostenloses Erstgespräch an.

Dabei schauen wir uns deine momentane Lebenssituation an und ich zeige dir, wie ich dich optimal auf deinem Weg unterstützen kann. Damit auch du ein Leben voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein führen kannst.