Selbstvertrauen – für dein bestes Leben

Jede Frau, hat es verdient ganz in ihre eigene Kraft und Stärke zu kommen, ihren Wert zu kennen, zu leben und die Liebe zu sich selbst und allem was dich ausmacht, neu zu entdecken.
Du bist die Hauptdarstellerin deines Lebens und nicht nur das, du sollst auch die Regisseurin sein, die ihr eigenes Drehbuch schreibt. Ja, ich weiss, hier erkennst du meine Liebe zum Film. Doch genau so ist es, du schreibst dein Leben so oder so. Weshalb nicht genau so, wie du es dir von Herzen wünschst? Weshalb sollen deine Träume nicht in Erfüllung gehen? Weisst du weshalb?

Es würde nur einen Grund geben. Wenn du dir selbst im Weg stehst. Es gibt keinen anderen. Ja ich, weiss, du denkst dir jetzt, da komme ich selber aber nicht raus, ich bleibe immer bei den selben Problemen hängen.

Ja, das kann gut sein. Doch dafür bin ich da. Ich weiss ganz genau, wie ich dich wieder am Schopf rausziehen kann. Ich halte dir den Spiegel vor Augen, wenn du in alte Muster zurückfällst oder dich in dein Schneckenhaus zurückziehst. Aber ich feiere auch deine Erfolge und Erlebnisse. Ich feiere dich und deine tollen Möglichkeiten. Deine Träume sind dir gegeben, um sie zu leben. Nicht, um sie im Sand zu vergraben. Also, was es auch sein mag, der Traumjob, endlich nicht mehr alleine zu sein, die Selbstständigkeit, deine Ängste zu überwinden oder einfach mit dir selbst glücklich zu sein.

Es ist zum greifen nahe. Mit einigen wenigen Schritten, kannst du bereits an deinem Ziel ankommen. Also, weshalb noch mehr Zeit verschwenden?

Für die ganz Mutige, die jetzt ihr Leben verändern möchte, habe ich ein geniales Angebot. Ich schenke dir 20-30 Minuten meiner Zeit und wir schauen, was du brauchst, um dein Leben fantastisch, außergewöhnlich, genial und wunderschön zu machen.

Klicke auf das Symbol und such dir eine passende Zeit aus:

Ich freue mich, mit dir zu sprechen.

 

 

 

 

Alles Liebe,

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.