Geht es dir im Moment in etwa so?

  • Du hast Mühe damit dich so anzunehmen, wie du bist,
    manchmal lehnst du dich richtig ab
  • Deine Vergangenheit ist immer noch sehr präsent und
    es fällt dir schwer, dich davon zu lösen
  • Es verletzt dich, wenn du an das Verhalten gewisser
    Menschen aus deiner Vergangenheit denkst und du kannst
    nicht loslassen
  • Du zweifelst oft an dir und kritisierst dich zu stark
  • Du verstehst nicht, weshalb du so bist, wie du bist und
    gewisse Dinge nicht einfach so ändern kannst
  • Dein Selbstwertgefühl ist gering. Oft denkst du, dass du
    nicht so viel wert bist
  • Dabei wünschst du dir einen besseren Zugang zu dir selbst
  • Du möchtest dich so annehmen und wertschätzen können,
    wie du bist
  • Und dich besser kennen und verstehen
  • Es würde dir sehr helfen, wenn du dich bei Menschen die
    dir nicht guttun besser abgrenzen könntest
  • Und mehr auf deine Bedürfnisse achten würdest
  • Dann würdest du gut für dich sorgen und dich selbst so
    behandeln, wie du es in Wahrheit verdient hast

Wenn du dich in vielen dieser Punkte wiederfindest, ist mein Online Programm genau das richtige für dich. Und ich kann dir eines versprechen, wenn du dich so annehmen und wertschätzen kannst, wie du bist, wird sich alles verändern. Ich würde mich freuen, dich auf dieser Reise zu dir selbst zu begleiten und möchte dir nun die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit aufzeigen.

Erfahre hier mehr zu meinem Angebot

Selbstannahme und Selbstwert stärken

Modul 1 – Mich von der Vergangenheit lösen

In Modul 1 werden wir uns genau anschauen, welche Gedanken und vor allem negative Gedanken du noch mit deiner Vergangenheit verknüpfst und wo es dir noch schwerfällt loszulassen. Die meisten Schwierigkeiten lassen sich lösen, wenn du erkennst, welche Anteile in dir noch verletzt, enttäuscht, wütend etc. sind. Diese werden wir aufdecken und mit einer wertvollen Übung wirst du dich davon lösen.

Modul 2 – Selbstzweifel, Selbstkritik und Selbstablehnung verstehen und loslassen

Im Modul 2 wirst du dich intensiv mit deinen negativen und kritischen Gedanken über dich auseinandersetzen. Durch das vorherige Modul, ist dir einiges schon viel bewusster. Nun geht es darum, dass du dich tief damit auseinandersetzt und erkennst, wo du dir selbst noch im Weg stehst. Mit den richtigen Fragen führe ich dich zu deinen Antworten und du lernst dich besser zu verstehen. Sodass du im nächsten Schritt dich immer mehr von der Ablehnung und Kritik lösen kannst.

Modul 3 – Selbstakzeptanz und Selbstannahme

In diesem Modul gewinnst du Verständnis für dich und deine eigene Geschichte. Selbstmitgefühl hilft dir dabei, sanfter und wertschätzender auf dein Leben zu schauen. Ich zeige dir, was du wirklich brauchst, um dich so zu akzeptieren und anzunehmen, wie du bist. Du wirst die notwendigen Schritte gehen, damit du dieses Ziel erreichst.

Modul 4 – Selbstwert und Selbstwertgefühl stärken

In diesem Modul wirst du deinem Wert auf die Spur kommen, du entdeckst, was dich wertvoll und einzigartig macht. Ich zeige dir, dazu wie du dein Selbstwertgefühl nachhaltig stärkst. Du erkennst wie wichtig es ist, ein starkes Selbstbild zu haben und gut über dich selbst zu denken. Nach diesem Modul bist du dir deines Wertes bewusst und weisst, was du tun kannst, um dein Selbstwertgefühl Tag für Tag zu stärken.

Modul 5 – Die Verbindung zu mir stärken und mich besser kennenlernen

In Modul 5 findest du einen tieferen Zugang zu dir selbst. Du lernst deine Intuition kennen und darauf zu vertrauen. Dabei wirst du achtsamer im Umgang mit dir, achtest mehr auf dich, auf deine Gefühle, deinen Körper, deine Gedanken. Du wirst dich tief kennen und verstehen lernen und fühlst dich dir selbst danach so nah, wie nie zuvor.

Modul 6 – Selbstachtung und Selbstfürsorge

Im 6. Modul lernst du deine Bedürfnisse wahrzunehmen, darauf zu achten und ihnen Raum zu geben. Daraufhin weisst du wie wichtig es ist, gute Grenzen zu setzen. Ich zeige dir, wie du dich besser abgrenzt und was du brauchst, um dies in deinem Alltag umzusetzen. Zum Schluss entdeckst du was Selbstfürsorge für dich ganz persönlich heisst und wie du sie in deinem Leben integrieren kannst, sodass du stets in deiner Kraft und Mitte lebst.  

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Habe ich deine Neugier geweckt? Dann erzähle ich dir jetzt, wie unsere Zusammenarbeit aussieht, wenn du dich dafür entscheiden solltest. Es gibt zwei Varianten, wie wir zusammenarbeiten können.

Variante 1

  • Du erhältst alle Inhalte, inkl. Audios und Arbeitsblätter der 6 Module
  • Wir treffen uns online oder offline in meiner Praxis für 3 Sitzungen
  • Die restlichen Module erarbeitest du für dich

Dies ist für dich, wenn du gerne selbstständig arbeitest. Es erfordert natürlich einiges mehr an Selbstdisziplin und wir können nicht jeden Schritt genau anschauen. Wenn du dich aber gerne intensiv mit dem Thema auseinandersetzen möchtest und weisst, dass du auch gut alleine an den Themen arbeiten kannst, könnte das eine tolle Möglichkeit für dich sein.

Variante 1, hat einen Wert von CHF 950.- (eine Ratenzahlung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich).

Variante 2

  • Du erhältst alle Inhalte, inkl. Audios und Arbeitsblätter der 6 Module
  • Wir treffen uns online oder offline in meiner Praxis für 6 Sitzungen
  • Dies bedeutet, dass ich dich auf jedem Schritt begleiten kann und wir ausreichend Zeit haben, um all deine Fragen zu klären und die Themen zu vertiefen

Diese Variante ist super für dich, wenn du dir eine umfassende Begleitung wünschst und du gerne Zeit hast, um all deine Fragen zu klären und die Themen intensiv zu bearbeiten. Du hast mit mir jemanden an der Seite, der genau weiss, welche Schritte du gehen darfst, um dich am Ende von Herzen so anzunehmen und wertzuschätzen, wie du bist. Diese Variante verspricht natürlich durch die umfassende Zusammenarbeit den grössten Erfolg.

Variante 2 hat einen Wert von CHF 1500.- (eine Ratenzahlung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich).

Bei beiden Varianten nehme ich mir ausreichend Zeit für dich. In der Regel erarbeiten wir die Module
in 60 Minuten. Sollte dies jedoch nicht ausreichen, nehme ich mir sehr gerne mehr Zeit. Mir ist es wichtig, dass du alles für dich mitnimmst, um dich danach von Herzen so annehmen und wertschätzen zu können, wie du bist.

Vor deiner Buchung möchte ich gerne ein Gespräch mit dir führen, um zu schauen, ob dies für beide Seiten optimal passt und um allfällige Fragen zu klären.

 Buche jetzt dein 30-minütiges Vorgespräch.

Das sagen einige meiner Klientinnen über unsere Zusammenarbeit:
Rilana, 25 Jahre

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich sehr schlecht, ohne Boden unter den Füssen und ohne Aussicht auf eine Zukunft. Es ging mir so schlecht, dass ich nicht mehr leben wollte.
Durch Melanies Hilfe habe ich Stück für Stück wieder Boden unter meinen Füssen aufgebaut und habe gelernt, wie ich mit Angst und Ungewissheit umgehen kann. Ich habe neuen Mut und Kraft gefasst. Jetzt geht es mir sehr gut, ich bin glücklich und stolz darauf, dass ich meinen sehr schlechten Gedanken nicht nachgegeben habe.
Durch die Zusammenarbeit und ihre Hilfe kann ich positiv in die Zukunft sehen und mich darauf freuen.

Valeria, 19 Jahre

Bevor ich mit Melanie Kontakt aufnahm, fühlte ich mich hilflos und verzweifelt. Ich verstand überhaupt nicht was mit mir geschah und spürte, dass ich Hilfe brauchte.
Durch die Zusammenarbeit mit ihr lernte ich meine Situation zu akzeptieren und mich nicht dagegen zu wehren. Ausserdem lernte ich durch ihre Hilfe, Verständnis für mich selber aufzubringen und mich nicht unter Druck zu setzten.
Inzwischen gelingt es mir selbstständig aus negativen Gedankenkreisen auszubrechen. Ich habe aufgehört, mich selber vor lauter Angst auszubremsen und kann wieder positiv nach vorne blicken!

Miranda, 18 Jahre

Vor der Beratung bei Melanie war ich jeden Tag verängstigt, traurig und genoss das Leben nicht mehr. An jedem neuen Tag hoffte ich, dass er so schnell wie möglich vorbeigeht und ich mich ihm nicht stellen muss.
Durch Melanies Unterstützung habe ich zu viel mehr Ruhe gefunden. Ich konnte meine Ängste fassen und sie erkennen, somit war ich ihnen nicht mehr schutzlos ausgeliefert. Ich bin nun viel positiver und kann besser mit meinen negativen Gedanken umgehen. Jetzt weiss ich, dass die Veränderung in mir und bei meiner Einstellung beginnt und ich bin sehr optimistisch, dass ich das schaffe.

Sara, 31 Jahre

Mein Leben vor der Arbeit mit Melanie war meist sehr angespannt und stressig. Für mich hat sich die Arbeit mit ihr auf jeden Fall gelohnt, eine meiner besten Entscheidungen die ich treffen konnte!
Ich glaube mein Leben war noch nie so entspannt wie es jetzt ist… Ich sehe die Sachen nicht mehr ganz so eng und genieße mein Leben so wie es für mich am besten ist. Ich höre auf meinen Körper und meine Bedürfnisse! Es lebt sich einfach leichter…
Ich danke ihr, für die Unterstützung.