Unsicherheit und Schüchternheit überwinden

Meine Blogartikel zum Thema Unsicherheit und Schüchternheit überwinden richtigen sich an dich, wenn du schüchtern oder ängstlich bist und dies verändern möchtest. Ebenfalls unterstützen sie dich, wenn du oft das Gefühl hast, du bist zu sensibel für diese Welt. Sie stärken dich und schenken dir Halt und Zuversicht. Denk immer daran, dass du nicht allein bist mit deinen Sorgen oder Ängsten. Sie sind auch nichts, wofür du dich schämen müsstest, im Gegenteil zeugt es von Stärke, dass du dir Hilfe suchst.

Ich selbst war früher auch ein sehr schüchternes Mädchen. Wenn ich unterwegs war, wollte ich niemandem begegnen. Sobald ich jemanden auf der Strasse entdeckte, wechselte ich die Strassenseite oder hoffte, dass die Person mich nicht gesehen hat. In den Gesprächen mit anderen, sprach ich so leise, dass mich kaum jemand verstand. Oft wurde meine Schüchternheit als arrogantes Verhalten wahrgenommen. Dabei traute ich mich einfach nicht, lauter zu sprechen. Ich war auch sehr sensibel und unsicher. Was die ganze Situation noch schwieriger machte. Doch ich fand einen Weg hinaus.

Und ich bin mir sicher, dass wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch. Denn mit der Zeit lernte ich mich immer besser kennen und entdeckte Methoden, die mir halfen, meine Schüchternheit zu überwinden und selbstsicher im Leben zu stehen. Gerne zeige ich dir, wie dies geht. Zum einen helfen dir meine Blogartikel, deine Schüchternheit abzulegen und zum anderen, begleite ich dich gerne persönlich zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Wenn du dies jetzt für dich verändern möchtest, dann buche noch heute ein kostenloses Erstgespräch. In dem Gespräch reden wir über deine momentane Situation und was du dir für die Zukunft wünschst. Danach erzähle ich dir, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann und du entscheidest, ob ich dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten darf.

Falls du dir gerne nochmals meine Angebote ansehen möchtest, klicke hier. 

Melanie Marti © 2016 – 2020 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch