Online Selbstlernkurs für mehr Selbstbewusstsein

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass alle Frauen ihr Selbstbewusstsein stärken können. Deshalb habe ich diesen Online Kurs erstellt. Möchtest du innere Stärke gewinnen, deinen Wert erkennen und selbstbewusster im Leben stehen? Dann ist dieser Online Selbstlernkurs perfekt für dich. Er unterstützt dich dabei, dass du Schritt für Schritt mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert aufbaust.

Der Online Selbstlernkurs ist besonders für Frauen gedacht, die schüchtern, zurückhaltend, sensibel und unsicher sind. Ich weiss, dass gerade diese Frauen einen sanften, wertschätzenden Weg brauchen, um ihr Selbstbewusstsein aufzubauen. Warum ich dies weiss, erfährst du jetzt, anhand einer Kurzform meiner Geschichte. Möchtest du mehr zu mir erfahren, klicke hier.

Vor vielen Jahren, stand ich selbst an dem Punkt, an dem du gerade stehst…

Früher war ich ein schüchternes, graues Mäuschen (Mein Lehrer nannte mich tatsächlich so, was ich schrecklich fand). Ich sprach so leise, dass mich wirklich niemand beim ersten Mal verstand. Viele Jahre, habe ich alles ausprobiert, das mir dabei hilft, meine Unsicherheit und Schüchternheit zu überwinden.
Dann habe ich endlich herausgefunden, was mir wirklich hilft. In diesem Online Selbstlernkurs findest du meine erprobten Strategien, die mir selbst und meinen Klientinnen geholfen haben, Selbstbewusstsein zu gewinnen.

Entscheide dich für ein selbstbestimmtes Leben, indem du mutig vorangehst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt. Hier beginnt deine Reise.
Schau dir gleich das Video an, ich erzähle dir darin mehr über den Online Selbstlernkurs und wann er die richtige Wahl für dich ist. Solltest du danach spüren, dass dir mehr Begleitung und Unterstützung guttun würde, könnte mein begleiteter Online Kurs das richtige für dich sein.

Folgendes lernst du in meinem Online Selbstlernkurs:

Selbstbewusster in 3 Wochen

Modul 1 - Stärke deinen Selbstwert - So nimmst du dich an, wie du bist

  • Mit einer Übung stärkst du dein Selbstwertgefühl
  • Ich zeige dir, wie du dich selbst so annehmen kannst, wie du bist
  • und du lernst, Vergangenes loszulassen, um frei zu werden, für die Zukunft

Modul 2 - Durch Selbstreflexion zu mehr Selbstbewusstsein

  •  Durch eine Fantasiereise, setzt du dich intensiv mit dir auseinander
  • Mit den dazu passenden Fragen, lernst du dich tiefer und besser kennen und verstehen, als je zuvor

Modul 3 - Verändere deine Gedanken und gewinne Selbstsicherheit

  • Du erkennst was du über dich und das Leben denkst
  • Mit positiven und stärkenden Gedanken, stärkst du danach dein Selbstbewusstsein
  • Dazu erhältst du meine schönsten Affirmationen und kreierst eigene, die dich stärken und zu einer selbstbewussten Frau machen
Dieser Kurs ist für dich, wenn:
  • Du endlich erkennen möchtest, dass du mehr als genug bist
  • Du dein Selbstwertgefühl auf leichte Weise stärken möchtest
  • Du lernen möchtest, dich so anzunehmen und zu akzeptieren, wie du bist
  • Du dich intensiv mit dir auseinandersetzen willst, um dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • Du bereit bist, deine Gedanken zu verändern und dadurch Selbstsicherheit gewinnst
  • Du dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert auf sanfte Art stärken möchtest
Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn:
  • Du dich nicht verändern möchtest
  • Du vollkommen zufrieden bist, mit deinem jetzigen Leben
  • Du dein Selbstbewusstsein oberflächlich steigern willst
  • Du nicht daran glaubst, dass sich etwas verändern kann
  • Du keine Zeit investieren möchtest, um deine Ziele zu erreichen
Folgendes bekommst du:
  • Umfangreiche Arbeitsblätter, um die Themen im Detail zu erarbeiten
  • Übungen und Fragen, die dich Schritt für Schritt zu mehr Selbstbewusstsein führen
  • Tiefgehende Veränderung, wenn du alle Aufgaben umsetzt
  • Audios mit Fantasiereisen, die dich bei den Übungen optimal unterstützen

Wichtiges zum Abschluss:

Der Online Selbstlernkurs startet sofort nach deinem Kauf. Das erste Modul wird direkt freigeschaltet, die nachfolgenden jeweils 7 Tage später.
Sodass du dich ganz auf das jeweilige Thema konzentrieren kannst. Selbstverständlich kannst du mich bei Fragen jederzeit kontaktieren.