Online Programm

Ich habe ein Online Programm für Frauen mit Angst- und Panikstörung erstellt. Wenn du auf weitere Infos klickst, siehst du, wie ich dich, über ein 12 Wochen Programm unterstützen kann. Falls du Mühe damit hast, dich so anzunehmen, wie du bist und wenig Selbstwert hast, findest du auch für diesen Bereich ein Online Programm. Sollten diese Themengebiete nicht das richtige für dich sein. Findest du alle weiteren Angebote auf der Seite Psychologische Beratung. Über diesen Link kommst du gleich zu der Seite und kannst dir anschauen, mit welchen Methoden ich arbeite und wie ich dich unterstützen kann.

Eines meiner Haupthemen sind Angststörungen und Panikattacken. Da ich selbst einen grossen Erfahrungsschatz besitze, was Ängste und Panikattacken anbelangt, kann ich Klientinnen mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen begleiten. Ich weiss genau, wie belastend Angststörungen sind und es mir ein grosses Anliegen, Frauen auf ihrem Weg aus der Angst zu begleiten. Ich habe ein 12 Wochen Programm zusammengestellt, welches dir hilft ein erfülltes Leben aufzubauen, selbst wenn du jetzt noch unter deinen Ängsten und Panikattacken leidest. Klicke unter Angstörungen und Panikattacken auf mehr Infos und du findst alles weitere zu meinem Online Programm.

Neben dem Thema Angst, liegt mir die Selbstakzeptanz sehr am Herzen. Ich weiss, dass es vielen Frauen schwerfällt, sich so anzunehmen und wertzuschätzen, wie sie sind. Für mich ist die Selbstakzeptanz die Grundvorraussetzung für ein glückliches Leben und glückliche Beziehungen. Stell dir einmal vor, du baust ein Haus. Es würde dir nie in den Sinn kommen, dieses auf wackligen Grund zu stellen. Das gleiche tun wir aber, wenn wir uns selbst nicht annehmen können oder uns sogar ablehnen. Unser Leben steht auf wackligen Beinen. Wir können keine erfüllten Beziehungen leben und kämpfen ständig mit uns selbst. Deshalb liegt es mir so am Herzen, dass du eine starke und wertschätzende Verbindung zu dir aufbaust, die dich durchs Leben trägt und dir Stabilität und Selbstsicherheit schenkt. Klicke unter Selbstannahme und Selbstwert stärken auf mehr Infos und du erfährst alles über mein 12 Wochen Programm.

Angststörungen und Panikattacken

Mein 1:1 Online Programm: Erfüllt leben – trotz Angst- und Panikstörung, hilft dir innert 6 Wochen deine Angst zu reduzieren oder ganz loszulassen, besser mit ihr umzugehen und neue Wege zu finden, wie du ein erfülltes und glückliches Leben aufbauen kannst. 

Selbstannahme und Selbstwert stärken

Mein 1:1 Online Programm: Stärke die Verbindung zu dir – In 6 Wochen überwindest du deine Selbstzweifel und nimmst dich so an, wie du bist. Dieses Programm unterstützt dich dabei, deinen Selbstwert zu stärken, deine Vergangenheit loszulassen und dich tiefer und besser kennen und verstehen zu lernen.