Stark fürs Leben

Das Coaching für Frauen, die ihre Unsicherheit und Zurückhaltung hinter sich lassen wollen, um ein selbstbewusstes Leben voller Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu führen.

An diesem Punkt stehst du vermutlich gerade

Du spürst, wie dich deine Unsicherheit und Zurückhaltung davon abhält, voller Selbstvertrauen und Selbstsicherheit im Leben zu stehen. Durch Verletzungen aus der Vergangenheit, wurdest du sehr vorsichtig und zurückhaltend im Umgang mit anderen Menschen. Die Angst, Fehler zu machen, falsche Entscheidungen zu treffen und wieder enttäuscht zu werden, ist gross. Möglicherweise warst du schon immer schüchtern und es fällt dir schwer, deine eigene Stimme zu finden und sie auch zu nutzen.

Als Kopfmensch machst du dir viele Gedanken, du hinterfragst viel und diese belastenden Gedanken, rauben dir oft den Schlaf. Du bist selbstkritisch und erwartest sehr viel von dir.

Das mangelnde Selbstvertrauen zeigt sich darin, dass du dir wenig zutraust. Es ist schwer für dich, Stabilität in dein Leben zu bringen, was es unmöglich macht, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.

Du bist feinfühlig, hilfsbereit und stellst andere Menschen oft in den Vordergrund. Dadurch achtest du zu wenig auf dich. Oftmals nimmst du dir nicht die Zeit, die du für dich brauchst und überschreitest somit immer wieder deine Grenzen.

Es fällt dir schwer, deinen Wert zu erkennen und du denkst vermutlich auch nicht gut über dich selbst. Diese negativen Gedanken belasten dich, doch du findest keinen Weg hinaus. Wahrscheinlich hast du schon vieles ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Dabei wünschst du dir endlich mehr Stabilität und Selbstsicherheit, doch die Angst, dass du nicht vorwärts kommst ist gross und so verharrst du in deiner jetzigen Situation. Ich verstehe dich sehr gut, doch hab den Mut und trau dich, dies nochmals anzugehen. Ich würde dich sehr gerne dabei unterstützen, denn das Leben hält noch so viel Gutes für dich bereit, da bin ich mir sicher.

 

Folgendes kannst du mit meinen 1:1 Coaching Programmen erreichen: 

Loslassen und Annehmen

 

  • Es gelingt dir Frieden mit deiner Vergangenheit und den Verletzungen von früher zu schliessen und du kannst loslassen. Jetzt bist du bereit, Gutes in deinem Leben zu empfangen und das Leben zu führen, dass du verdient hast.
  • Du verstehst, weshalb deine Unsicherheit oder Angst da ist und nimmst sie liebevoll an. Dadurch kannst du Schritt für Schritt loslassen und gewinnst Selbstsicherheit.
  • Durch das du gelernt hast, dein Gedankenkreisen zu stoppen, löst du dich immer mehr von negativen Gedanken und verbesserst deine Schlafqualität massiv.
  • Du lernst liebevoll mit dir selbst umzugehen und dich nicht mehr mit all zu hohen Erwartungen herunterzuziehen.

Wertschätzung und Vertrauen

 

  • Dich anzunehmen und wertzuschätzen, fällt dir nun viel leichter. Dabei hast du Verständnis für dich entwickelt und schaust liebevoll auf dein bisheriges, dein jetziges und dein zukünftiges Leben.
  • Die Zeit für dich, wird ein wichtiger Bestandteil deines Lebens. Daraus schöpfst du neue Kraft und Energie. Du nimmst dich wichtig genug, um dir täglich Zeit und Raum für dich zu nehmen.
  • Kritik und Meinungen von anderen Menschen nimmst du nicht mehr so persönlich, du setzt bewusst Grenzen. Dabei achtest du gut auf deine Bedürfnisse, denn du entscheidest, wie nahe du jemanden an dich heranlässt.
  • Du hast erkannt, wie wichtig es ist, dich an erste Stelle zu setzen und auf dich zu achten. Vertrauensvoll kannst du Nähe zulassen und dein Herz, bei den richtigen Menschen, wieder öffnen.

Stärke und Selbstsicherheit

 

  • Mit beiden Beinen stehst du fest im Leben und hast Klarheit darüber, wer du bist und was du dir wünschst. Dies schenkt dir Selbstbewusstsein. 
  • Du triffst Entscheidungen mit Leichtigkeit, bist optimistisch und fröhlich und gehst mutig deinen Weg.
  • Dein Vertrauen in dich und dein Bauchgefühl, geben dir Sicherheit. Durch die neu gewonnene Achtsamkeit gelingt es dir rasch zu erkennen, was dir gut tut und was nicht. 
  • Durch unsere Zusammenarbeit hast du innere Stärke, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gewonnen. Dadurch traust du dir mehr zu und erweiterst deine Grenzen.
  • Du stehst zu dir, mit allem, was du mitbringst und vertrittst kraftvoll deine Meinung, weil du deine eigene Stimme gefunden hast.

Meine drei Coaching Programme für mehr Selbstbewusstsein

Ich möchte dir nun meine drei bewährten Coaching Programme vorstellen, mit denen ich vielen Frauen geholfen habe, ihre Unsicherheit und Zurückhaltung zu überwinden, um ein Leben voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu führen. Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass ich dich optimal auf deinem Weg begleiten kann, da auch ich weiss, wie es sich anfühlt, unsicher und zurückhaltend zu sein. Deshalb habe ich meine Coaching Programme so zusammengestellt, dass du dich zuerst bei dir zu Hause mithilfe meines Arbeitsbuches intensiv mit dem jeweiligen Thema auseinandersetzt. Gemeinsam im 1:1 Coaching Gespräch, online oder bei mir in der Praxis, vertiefen wir danach das jeweilige Thema und klären offene Fragen.

Achte auf dein Gefühl und wähle das Programm, dass dich am meisten anspricht, unterhalb findest du alles Weitere dazu. Ich würde mich freuen, dich bald bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen. Bei dieser Gelegenheit kann ich dir bereits erste Tipps mit auf den Weg geben, die dich in deinem Selbstbewusstsein stärken.

Möchtest du wissen, was meine ehemaligen Klientinnen über unsere Zusammenarbeit gesagt haben und wie diese ihr Leben verändert hat, dann klicke hier.

Selbstbewusstsein - Das Starter Programm

Das Starter Programm richtet sich an dich, wenn du dir mehr Selbstbewusstsein wünschst. Dich belasten Unsicherheit und Selbstzweifel und du möchtest selbstsicher im Leben stehen.  

Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass du dich besser kennen und verstehen lernst. Du überwindest deine Unsicherheit und lernst dich selbst wertzuschätzen. Durch dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein, stehst du zu dir und zeigst dich der Welt, so wie du bist. 

Folgende Module werden wir uns anschauen und erarbeiten:

  • Modul 1 – Vergangenheit abschliessen
  • Modul 2 – Unsicherheit und Selbstzweifel überwinden
  • Modul 3 – Selbstachtung und Wertschätzung
  • Modul 4 – Selbstbewusst leben
Im Starter Programm inbegriffen sind:

4 Coaching Sitzungen à 60 Minuten, online oder offline in meiner Praxis

Eine Arbeitsbuch, um die einzelnen Module im Detail zu erarbeiten

Ein Notizbuch, um deine Antworten und Ideen festzuhalten

Bonus:

 Ein Audio mit den Übungen und Imaginationsreisen

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und gemeinsam finden wir heraus, ob das Starter Programm das Richtige für dich ist.

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen - Das Power Programm


Das Power Programm ist das Richtige für dich, wenn du dir mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wünschst. Dies ist perfekt für dich, wenn du selbstbewusst dein Leben gestalten willst. Du entdeckst, wie wertvoll du bist und startest mit viel Selbstvertrauen in dein neues Leben.

Wir bauen gemeinsam dein starkes Fundament auf, du überwindest deine Unsicherheit und Selbstzweifel. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt und du bist dir darüber im Klaren, wer du bist und was du willst. Dabei wirst du dich Schritt für Schritt mehr öffnen und Selbstvertrauen gewinnen. Du erkennst wie wertvoll du bist und stehst zu dir. Deine Zurückhaltung überwindest du rasch und findest deine eigene Stimme.

Folgende Module werden wir uns anschauen und erarbeiten:

  • Modul 1 – Vergangenheit abschließen
  • Modul 2 – Unsicherheit und Selbstzweifel überwinden
  • Modul 3 – Zurückhaltung überwinden
  • Modul 4 – Selbstachtung und Wertschätzung
  • Modul 5 – Vertrauen und Wohlbefinden über meinen Körper aufbauen
  • Modul 6 – Selbstbewusst leben
  • Modul 7 – Selbstvertrauen entwickeln
Im Power Programm inbegriffen sind:

7 Coaching Sitzungen à 60 Minuten, online oder offline in meiner Praxis

Eine Arbeitsbuch, um die einzelnen Module im Detail zu erarbeiten

Ein Notizbuch, um deine Antworten  und Ideen festzuhalten

Bonus:

Ein Audio mit den Übungen und Imaginationsreisen.

Ein Zusatzmodul zum Thema: Das bin ICH – Stehe zu dir und deiner Meinung

Dazu erhältst du umfassenden E-Mail Support zwischen den Sitzungen

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch und gemeinsam finden wir heraus, ob das Power Programm dich am besten unterstützt.

Maximales Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen - Das VIP Programm

Das VIP Programm ist die umfassendste Möglichkeit, um mit mir zu arbeiten. Wir werden alle Lebensbereiche anschauen, in denen du dir mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wünschst. Wir bauen gemeinsam dein starkes Fundament auf. Du überwindest deine Unsicherheit und Selbstzweifel. Schritt für Schritt öffnest du dich mehr und baust Selbstvertrauen auf.

Dabei erkennst du, wie viel Wert du hast und achtest dich und deine Bedürfnisse. Du lernst dich und deinen Körper besser kennen und verstehen und gewinnst dadurch Selbstsicherheit und Stabilität. Nach der Zusammenarbeit mit mir, wirst du viel selbstbewusster leben und auftreten. Du findest deine Stimme, traust dich deine Meinung zu äussern und kannst dich viel besser abgrenzen. Zusätzlich erarbeiten wir in einem Workshop eines der folgenden Themen: Selbstvertrauen im Job oder Selbstvertrauen in Beziehungen.

Folgende Module werden wir uns anschauen und erarbeiten:

 

  • Modul 1 – Vergangenheit abschließen
  • Modul 2 – Unsicherheit und Selbstzweifel überwinden
  • Modul 3 – Zurückhaltung überwinden
  • Modul 4 – Körperübung & Fantasiereise für mehr Selbstsicherheit und Stabilität
  • Modul 5 – Selbstachtung und Wertschätzung
  • Modul 6 – Vertrauen und Wohlbefinden über meinen Körper aufbauen
  • Modul 7 – Selbstsicher auftreten
  • Modul 8 – Selbstbewusst leben
  • Modul 9 – Selbstvertrauen entwickeln
  • Modul 10 – Das bin ICH
Im VIP Programm inbegriffen sind:

10 Beratungssitzungen à 60 Minuten

Eine Arbeitsbuch, um die einzelnen Module im Detail zu erarbeiten

Ein Notizbuch, um deine Antworten und Ideen festzuhalten

Bonus:

Ein Audio mit den Übungen und Imaginationsreisen

Umfassenden E-Mail Support zwischen den Beratungssitzungen

Ein Online-Workshop à 2 Stunden zum Thema: Selbstvertrauen
im Business Umfeld oder Selbstvertrauen in Beziehungen.

Das VIP Programm erarbeite ich nur mit zwei Frauen pro Halbjahr. Es ist die intensivste Begleitung, die dir den grössten Wachstumsschub in deiner Persönlichkeitsentwicklung geben wird. Vereinbare jetzt ein kostenloses
Gespräch mit mir, wenn du bereit bist für eine großartige Lebensveränderung.

Hast du noch Fragen zu meinen Angeboten? Oder ist das Richtige für dich nicht dabei? Dann schreib mir gerne
eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf mich an unter: +41 78 657 87 85

Ich freue mich, von dir zu hören.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?