Befindest du dich in einer schwierigen Lebenssituation?

Wünschst du dir Unterstützung, um dein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken?

Musst du wichtige Entscheidungen treffen, doch du weisst nicht wie?

Oder brauchst du einfach jemanden an deiner Seite, der dich versteht und dich ein Stück weit auf deinem Weg begleitet?

Mein Wunsch für dich

Mein Wunsch ist es, dass ich Frauen über meine Angebote dabei unterstützen kann, in ihre Stärke zu kommen. Sodass sie sich selbst wertschätzen, sich annehmen und ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen. Ich habe meine Angebote so zusammengestellt, dass für jede etwas dabei ist. Egal wieviel sie in sich investieren kann und möchte. Der Preis soll niemals ein Grund sein, weshalb jemand nicht an seinem Selbstbewusstsein arbeiten kann. Jede Frau profitiert davon, wenn sie innere Stärke gewinnt, lernt sich abzugrenzen und ihre Zurückhaltung und Unsicherheit überwindet. Die Welt wartet auf Frauen, die zu sich und ihren Bedürfnissen stehen, die das Beste aus ihrem Leben machen und ihre Träume verwirklichen. Ich freue mich, wenn ich dich über meine Angebote dabei unterstützen kann, das Beste aus deinem Leben zu machen.

Meine Online Kurse und Programme

Ich möchte dir gerne meine drei Angebote vorstellen. Der Online Kurs: Selbstbewusster in 3 Wochen, ist ein Selbstlernkurs. Du wirst Schritt für Schritt dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken. Diese zwei Dinge gehören für mich unzertrennlich zusammen. Denn es ist so wichtig, dass du dich selbst annehmen und wertschätzen kannst. Genauso wichtig ist es, dass du dein Selbstbewusstsein stärkst, um selbstbestimmt mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Dieser Kurs ist der perfekte Start, der dich ein selbstbewussteres Leben führt.

Wenn du dir Begleitung wünschst, ist mein begleiteter Online Kurs: Selbstbestimmt leben - In 6 Wochen zu einer selbstbewussten, starken Persönlichkeit, genau das richtige für dich. Dieser Kurs ist auch einiges umfassender, als der Selbstlernkurs. Er beinhaltet 6 Module. Du lernst, dich besser abzugrenzen, gegenüber Menschen und Dingen, die dir nicht guttun. Durch den Kurs stärkst du deinen Selbstwert, dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Sodass du danach selbstsicher im Leben stehst, genau weisst, wie dein Weg aussieht und dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlst. Du erhältst 3 Beratungssitzungen zum Online Kurs dazu. Ein Gespräch findet nach dem 1. Modul statt. Das zweite nach dem 3. und das letzte am Ende des Kurses. Somit wirst du perfekt unterstützt und begleitet und bleibst auch wirklich dran und setzt die Aufgaben und Übungen um. 

Mein Premiumprogramm ist das Herzstück meiner Arbeit. Da ich selbst weiss, wie schwierig Unsicherheiten und Ängste sind. Ich selbst war als Kind und Jugendliche sehr schüchtern und zurückhaltend, ich traute mir sehr wenig zu und war von einem selbstbewussten Leben weit entfernt. Heute sieht dies ganz anders aus, ich lernte, welche Schritte notwendig sind, um Unsicherheit und Zurückhaltung zu überwinden und Selbstbewusst im Leben zu stehen. Mein Premiumprogramm welches dich Schritt für Schritt zu einem starken Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen führt, habe ich mit vielen Klientinnen durchlaufen. Ich freue mich über jede einzelne, der ich helfen konnte, ein Leben nach den eigenen Vorstellungen aufzubauen. Möchtest du die nächste sein?

Online Selbstlernkurs

Selbstbewusster in 3 Wochen

Begleiteter Online Kurs

Selbstbestimmt leben - In 6 Wochen zu einer selbstbewussten und starken Persönlichkeit

Premium-programm

In 8 Wochen überwindest du deine Unsicherheit und Zurückhaltung – So wirst du endlich selbstbewusst

Möchtest du erstmal eine Stunde bei mir buchen?

Die Psychologische Beratung ist perfekt für dich, wenn du herausfinden möchtest, ob ich die richtige Person bin, die dich optimal unterstützen an. Gerne kannst du eine Stunde buchen, um dich von meiner Arbeit zu überzeugen. Die Beratung eignet sich auch hervorragend, um dich mit deinen Ängsten und Phobien auseinanderzusetzen oder deine depressiven Verstimmungen zu lösen. Manchmal braucht es sehr wenig, um ein Problem zu lösen, ich unterstütze dich dabei, dass dies auf dem schnellsten Weg geht.

Hast du noch Fragen zu meinen Angeboten? Oder ist das Richtige für dich nicht dabei? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf mich an unter: +41 78 657 87 85. Ich freue mich, von dir zu hören.