Mein Wunsch für dich

Ich wünsche dir, die notwendige Kraft und den Mut, dich mit dir auseinanderzusetzen. Ein offenes Herz, dass bereit ist, sich auf neue Wege einzulassen und die Willensstärke diese Wege zu Ende zu gehen. Das Vertrauen, um dich neu zu öffnen, Hilfe anzunehmen und dich führen zu lassen. Und den Glauben an eine Stärke, die längst in dir ist und nur etwas Unterstützung braucht, um sich wieder zu zeigen.

Meine Angebote

Psychologische Beratung

Die Psychologische Beratung ist die beste Wahl für dich, wenn du Unterstützung bei anderen Themen als den nachfolgenden zwei, benötigst. Dies können z.B. Depressive Verstimmungen, Lebenskrisen oder psychosomatische Beschwerden sein. In der Psychologischen Beratung klären wir deine jetzige Situation und legen dein Wunschzustand fest. Ich zeige dir die möglichen Schritte um dieses Ziel zu erreichen und werde dir auch in der ersten Sitzung aufzeigen, wie viel Zeit dies etwa in Anspruch nehmen wird. 

Psychologische Beratung

Die Psychologische Beratung ist die beste Wahl für dich

Angststörungen und Panikattacken

Eines meiner Kernthemen sind die Angststörungen und Panikattacken. Da ich selbst einen grossen Erfahrungsschatz besitze, was Ängste und Panikattacken anbelangt, kann ich Klientinnen mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen begleiten. Ich weiss genau wie belastend Angststörungen sind und es mir ein grosses Anliegen, Frauen auf ihrem Weg aus der Angst zu begleiten. Hierfür arbeite ich viel mit Achtsamkeit, Mitgefühl und Akzeptanz. Ebenfalls kommen Fantasiereisen und Körperübungen zum Einsatz, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe, sowohl bei mir, als auch bei meinen Klientinnen. 

Angststörungen und Panikattacken

Kann ich Klientinnen mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen begleiten

Selbstannahme und Selbstwert stärken

Neben dem Thema Angst, liegt mir die Selbstannahme sehr am Herzen. Ich weiss, dass es vielen Frauen und nicht nur solchen mit Ängsten schwerfällt, sich so anzunehmen und wertzuschätzen, wie sie sind. Stell dir vor, du baust ein Haus. Es würde dir nie in den Sinn kommen, dieses auf wackligen Grund zu stellen. Das gleiche tun wir aber, wenn wir uns selbst nicht annehmen können oder uns sogar ablehnen. Unser Leben steht auf wackligen Beinen und wir finden keinen Halt. Deshalb liegt es mir so am Herzen, dass du eine starke und wertschätzende Verbindung zu dir aufbaust, die dich durchs Leben trägt und dir Stabilität und Sicherheit schenkt. 

Selbstannahme und Selbstwert stärken

Liegt mir die Selbstannahme sehr am Herzen

Kontaktiere mich gerne, wenn du noch Fragen hast

Hast du noch Fragen zu meinen Angeboten? Oder ist das Richtige für dich nicht dabei? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf mich an unter: +41 78 657 87 85. Gemeinsam können wir dann schauen, was du brauchst und wie ich dich optimal unterstützen kann. 
Ich freue mich, von dir zu hören.