Meine Angebote für dein starkes Selbst

Ich wünsche mir, dass du Stärke in dir findest, egal wie deine momentanen Umstände auch sein mögen. Denn ich bin davon überzeugt, dass eine starke, selbstbewusste Frau in dir schlummert und es nur ein wenig Unterstützung braucht, damit du diese Stärke in dir findest. Oft ist das Leben nicht so, wie wir uns dies wünschen. Jede von uns, hat mit Schwierigkeiten zu kämpfen, manche mehr, manche weniger. Doch du bist nicht auf dieser Welt, um alles allein hinzukriegen. Dafür darfst du dir Unterstützung holen. Nachfolgend findest du meine Angebote und wie ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

 

Meine Online und  Offline Programme

Ich habe zwei Programme entwickelt, die wir sowohl online als auch offline gemeinsam erarbeiten können.

Das Programm: Erfüllt leben, trotz Angst- und Panikstörung, ist mein Angebot für dich, wenn du unter Ängsten oder Panikattacken leidest. In diesem Programm zeige ich dir, wie du dich selbst stärkst, um besser mit deiner Angst umzugehen. Über 12 Wochen begleite ich dich in ein angstfreiers Leben und zeige dir, wie du so gut mit deinen Ängsten umgehen kannst, sodass sie dich nicht weiter belasten. Da ich selbst einen grossen Erfahrungsschatz besitze, was Ängste und Panikattacken anbelangt, kann ich Klientinnen mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen begleiten. Ich weiss genau, wie belastend Angststörungen sind und es mir ein grosses Anliegen, Frauen auf ihrem Weg aus der Angst zu begleiten.

Mein Programm: Finde Stärke in dir, ist genau das richtige für dich, wenn du den Boden unter den Füssen verloren hast und dich unsicher oder ängstlich fühlst. Es hilft dir, innere Stärke zu gewinnen und dein Leben auf ein stabiles und festes Fundament zu stellen. In den 12 Wochen, lernst du dich von deiner Vergangenheit zu lösen und Frieden damit zu schliessen. Ich zeige dir, wie du dich so annehmen kannst, wie du bist und wie du voller Selbstvertrauen und Selbstsicherheit im Leben stehst. Dieses Programm schenkt dir ein starkes Fundament, auf dem du dein Leben so aufbauen kannst, wie du dies dir wünschst. Ich weiss, wie sich Unsicherheit und Angst anfühlt. Da ich selbst, diesen Weg vor dir gegangen bin, kann ich dich optimal dabei unterstützen, Stärke in dir zu finden.

Sollten diese Themengebiete nicht das richtige für dich sein, findest du alle weiteren Angebote auf meiner Startseite: Psychologische Beratung.

Unterstützung bei Angst und  Panik

Mein Programm: Erfüllt leben – trotz Angst- und Panikstörung, hilft dir innert 12 Wochen besser mit deiner Angst- und/oder Panikstörung umzugehen. Es zeigt dir, was du brauchst, um dich immer mehr von deiner Angst zu lösen und innere Stärke zu gewinnen. Klicke auf mehr dazu und du erfährst alles weitere zu diesem Angebot. 

Finde Stärke in Dir

Mein Programm: Finde Stärke in Dir, schenkt dir innert 12 Wochen ein stabiles und starkes Fundament. Es hilft dir, mit Vergangenem abzuschliessen, dich so anzunehmen wie du bist und Selbstbewusst und voller Vertrauen in dich, im Leben zu stehen. Klicke auf mehr dazu und du erfährst alles weitere zu diesem Angebot.