Unterstützung für Mädchen bei Mobbing

  • Wirst du in der Schule gemobbt?
  • Traust du dich nicht, dich zu wehren, weil du zu schüchtern bist?
  • Bist du oft traurig, wegen Problemen in der Schule oder Zuhause?

Gerne unterstütze ich dich und zeige dir, wie du selbstsicher wirst und besser mit den Schwierigkeiten umgehen kannst. Da ich selbst in deinem Alter darunter litt, kann ich dich optimal auf deinem Weg zu einer selbstbewussten, jungen Frau begleiten. Viele Probleme lassen sich leider nicht durch Schulkolleginnen oder die Familie lösen. Ein Blick von aussen und die professionelle Unterstützung hilft, dass du bald wieder glücklich bist und es dir viel besser geht.

Komm gerne auf ein kostenloses Erstgespräch in meiner Praxis in Embrach vorbei. Du lernst mich kennen und ich erfahre mehr über deine Schwierigkeiten. Dadurch kann ich mir ein genaues Bild davon machen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. Buche über den Button gleich einen Termin. Ich freue mich dich kennenzulernen.

„Das, was dich so ANDERS macht, ist, was dich so EINZIGARTIG macht.“

Mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein für Frauen

  • Hast du das Gefühl, wertlos oder unwichtig zu sein?
  • Fehlt es dir an Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich?
  • Bist du oft traurig und unglücklich?

Gefühle, die jede Frau treffen können. Das einzige was zählt, ist, dass du dir rasch Unterstützung holst. Je früher du dich damit auseinandersetzt, desto leichter kannst du es verändern. Eines kann ich dir versprechen, diese Gefühle müssen nicht so bleiben. Gemeinsam stärken wir deinen Selbstwert und das Vertrauen in dich. Sodass du (wieder) selbstbewusst und mit beiden Beinen im Leben stehst. Das Leben wartet auf dich. Packen wir es gemeinsam an und machen es zu deinem besten Leben.

Melde dich gleich für ein kostenloses Erstgespräch an. Wir können uns online über Zoom treffen oder du kommst in meiner Praxis in Embrach vorbei. Klicke auf den Button und du gelangst zu meinem Terminkalender. Wähle dort den passenden Tag und die Uhrzeit aus und erzähle mir mehr über dich und deine Lebenssituation.

„MUT steht am Anfang des Handelns. GLÜCK am Ende.“

Programm: Finde Stärke in Dir

  • Fühlst du dich unsicher und ängstlich?
  • Mangelt es dir an Stabilität und Sicherheit im Leben?
  • Zweifelst du an dir und deinem Wert?

Wenn du den Fragen zustimmst, ist mein Programm genau das richtige für dich. Es schenkt dir Stabilität, stärkt deinen Selbstwert lässt dich Selbstbewusst werden. Das Programm dauert rund drei Monate. 

Ich helfe dir, wieder Halt und Stärke in dir zu finden und zeige dir, wie du Vergangenes loslässt. Damit du aufhörst, an dir zu zweifeln und wieder lernst an dich zu glauben und in dich zu Vertrauen.

Dies schaffst du, wenn du dich mit dir und deiner Vergangenheit auseinandersetzt und verstehst, weshalb dein Leben momentan so ist, wie es ist.

Ich zeige dir, wie dir Selbstmitgefühl hilft, mit allem zurechtzukommen und wie es dich für dein Leben stärkt. Du darfst Frieden schliessen mit dem was früher war und dich selbst so annehmen wie du bist. Sodass du wieder mehr auf dich und deine Bedürfnisse achtest, dich wichtig nimmst und dein Leben so führst, wie du dies möchtest.

Das Programm beinhaltet:

  • 6 unterstützende Coachingstunden à 60 – 90 Minuten
  • Arbeitsblätter, um das neu erlernte direkt im Alltag umzusetzen
  • Audios mit wertvollen Übungen, die dich auf deiner Reise zu innerer Stärke begleiten

Bist du bereit dafür? Lerne mich und meine Methoden in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Klicke hierfür auf den Button.

Melanie Marti © 2016 – 2020 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch