Geht es dir im Moment auch so?

  • Oft fühlst du dich unsicher oder ängstlich und wünschst dir mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. 
  • Als Kopfmensch machst du dir viele Gedanken und hinterfragst viel. Dadurch fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen.  
  • Du bist selbstkritisch und erwartest sehr viel von dir.
  • Das mangelnde Selbstbewusstsein zeigt sich darin, dass du nicht genau weisst, wer du wirklich bist und was du möchtest. 
  • Dadurch hörst du oft auf die Meinungen von anderen und gehst nicht deinen eigenen Weg. 
  • Du bist feinfühlig, hilfsbereit und stellst andere Menschen oft in den Vordergrund. Dadurch achtest du oft zu wenig auf dich.
  • Oftmals nimmst du dir nicht die Zeit, die du für dich brauchst und überschreitest somit deine Grenzen.
  • Es fällt dir schwer, dich so anzunehmen und wertzuschätzen, wie du bist.
  • Deine Zurückhaltung hindert dich daran, selbstbewusst aufzutreten und zu dir und deiner Meinung zu stehen.

Dann möchte ich dir gerne mein Premiumprogramm vorstellen:

In 8 Wochen zu einem starken Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Du willst endlich selbstbewusst im Leben stehen und in dich vertrauen? Mit meinem 8 Wochen Premiumprogramm wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Wir bauen gemeinsam dein starkes Fundament auf, du überwindest deine Unsicherheit und deine Zurückhaltung. Dabei wirst du dich Schritt für Schritt mehr öffnen und Selbstvertrauen gewinnen. Du erkennst deinen Wert noch viel klarer, lernst dich selbst anzunehmen und findest deine eigene Stimme.

Folgendes erreichst du durch unsere Zusammenarbeit:

Unsicherheit & Zurückhaltung überwinden

 

  • Du verstehst, weshalb deine Unsicherheit oder Angst da ist und nimmst sie liebevoll an. Dadurch kannst du Schritt für Schritt loslassen und gewinnst Selbstsicherheit.
  • Von Selbstkritik und Zweifeln löst du dich und lernst, dass du mehr als ok bist, so wie du bist.
  • Schritt für Schritt öffnest du dich mehr und lässt deine Zurückhaltung hinter dir.
  • Du lernst deine Stimme besser einzusetzen und Selbstsicher aufzutreten.
  • Mithilfe der Körperübungen und Fantasiereisen, gewinnst du Selbstsicherheit und Stabilität

Selbstannahme & Wertschätzung

 

  • Deine Vergangenheit kannst du endlich hinter dir lassen, weil du Frieden mit dem schliesst, was geschehen ist und dich von nun an ganz auf deine Gegenwart und Zukunft fokussierst.
  • Du lernst, dich selbst besser zu verstehen und erkennst, wie wertvoll du bist.
  • Du lernst liebevoll mit dir selbst umzugehen und dich anzunehmen so wie du bist.
  • Ich fühle mich wohl in und mit meinem Körper
  • Kritik und Meinungen von anderen Menschen nimmst du nicht mehr so persönlich. Du bestimmst deinen Wert und bist dadurch nicht mehr abhängig von anderen Menschen.

Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen

 

  • Du stehst danach mit beiden Beinen fest im Leben und weisst genau wer du bist, was du willst und was nicht. Dabei lernst du dich selbst wichtig zu nehmen, auf deine Bedürfnisse zu achten und bewusst Grenzen zu Menschen zu setzen, die dir nicht gut tun.
  • Mit positiven und stärkenden Gedanken gewinnst du immer mehr Vertrauen in dich.
  • Du stehst zu dir, mit allem, was dich ausmacht. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen wirst du zu der Frau, die du sein möchtest.
  • Dein gestärktes Selbstbewusstsein zeigt sich nicht nur in dir, sondern auch in deinem Auftreten und im Umgang mit anderen Menschen.
Mein Premiumprogramm beinhaltet:

8 Beratungs Sitzungen à 60 Minuten, online oder offline in meiner Praxis

Ein umfangreiches Arbeitsbuch mit dem gesamten Inhalt, um die einzelnen Themen im Detail zu erarbeiten

Ein Notizbuch, um deine Antworten und Ideen festzuhalten

Bonus:

  1. Ein Audio mit den Übungen und Imaginationsreisen.
  2. Zwei Bonusmodule, die dich noch mehr in deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

Buche jetzt dein 30-minütiges Vorgespräch.

In dem Gespräch per Telefon kannst du mir erzählen, wo du gerade stehst, was du benötigst und ich zeige dir, wie ich dich am besten unterstützen kann. Denn du hast ein selbstbewusstes Leben verdient.

Das sagen einige meiner Klientinnen über unsere Zusammenarbeit:
Rilana, 25 Jahre

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich sehr schlecht, ohne Boden unter den Füssen und ohne Aussicht auf eine Zukunft. Es ging mir so schlecht, dass ich nicht mehr leben wollte.
Durch Melanies Hilfe habe ich Stück für Stück wieder Boden unter meinen Füssen aufgebaut und habe gelernt, wie ich mit Angst und Ungewissheit umgehen kann. Ich habe neuen Mut und Kraft gefasst. Jetzt geht es mir sehr gut, ich bin glücklich und stolz darauf, dass ich meinen sehr schlechten Gedanken nicht nachgegeben habe.
Durch die Zusammenarbeit und ihre Hilfe kann ich positiv in die Zukunft sehen und mich darauf freuen.

Valeria, 19 Jahre

Bevor ich mit Melanie Kontakt aufnahm, fühlte ich mich hilflos und verzweifelt. Ich verstand überhaupt nicht was mit mir geschah und spürte, dass ich Hilfe brauchte.
Durch die Zusammenarbeit mit ihr lernte ich meine Situation zu akzeptieren und mich nicht dagegen zu wehren. Ausserdem lernte ich durch ihre Hilfe, Verständnis für mich selber aufzubringen und mich nicht unter Druck zu setzten.
Inzwischen gelingt es mir selbstständig aus negativen Gedankenkreisen auszubrechen. Ich habe aufgehört, mich selber vor lauter Angst auszubremsen und kann wieder positiv nach vorne blicken!

Miranda, 18 Jahre

Vor der Beratung bei Melanie war ich jeden Tag verängstigt, traurig und genoss das Leben nicht mehr. An jedem neuen Tag hoffte ich, dass er so schnell wie möglich vorbeigeht und ich mich ihm nicht stellen muss.
Durch Melanies Unterstützung habe ich zu viel mehr Ruhe gefunden. Ich konnte meine Ängste fassen und sie erkennen, somit war ich ihnen nicht mehr schutzlos ausgeliefert. Ich bin nun viel positiver und kann besser mit meinen negativen Gedanken umgehen. Jetzt weiss ich, dass die Veränderung in mir und bei meiner Einstellung beginnt und ich bin sehr optimistisch, dass ich das schaffe.

Sara, 31 Jahre

Mein Leben vor der Arbeit mit Melanie war meist sehr angespannt und stressig. Für mich hat sich die Arbeit mit ihr auf jeden Fall gelohnt, eine meiner besten Entscheidungen die ich treffen konnte!
Ich glaube mein Leben war noch nie so entspannt wie es jetzt ist… Ich sehe die Sachen nicht mehr ganz so eng und genieße mein Leben so wie es für mich am besten ist. Ich höre auf meinen Körper und meine Bedürfnisse! Es lebt sich einfach leichter…
Ich danke ihr, für die Unterstützung.