Mein Intensivprogramm

Hallo, wie schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist. Es zeigt mir, dass du jetzt bereit bist für eine Veränderung. Durch nichts werden wir in allen Lebensbereichen mehr wachsen, als wenn wir in uns selbst investieren.

Mein Intensivprogramm

Du wirst sechs bis acht Wochen intensiv von mir begleitet. Dieses Programm wird dich massiv stärken und dein Selbstbewusstsein steigern. Alle Themen rund um dich, werden wir anschauen und bearbeiten. Vom Selbstwert, zur Selbstliebe und dem Selbstvertrauen. Du stehst im Fokus, neben all dem, was du lernen wirst und was dich stark positiv verändert, ist es zugleich eine Auszeit für deine Seele.
Du findest den Weg zurück zu deinen Herzenswünschen und bekommst einen neuen, wertvollen Zugang zu dir selbst.

Ich möchte dich auf eine kleine Reise einladen. Lies die folgenden Abschnitte und achte ganz genau darauf, was es mit dir macht. Was geschieht mit deinen Gefühlen und Gedanken. Findest du dich darin wieder?

Dein Leben sieht momentan
in etwa so aus

Du traust dir wenig zu, deine Unsicherheit, deine Ängste oder Schüchternheit blockieren dich in vielen Situationen. Sei dies auf der Arbeit, im Gespräch mit fremden Menschen oder im Leben allgemein. Du wünschst dir mehr Mut, Selbstvertrauen und Sicherheit, doch weisst nicht, wie du dies erreichen sollst. Wahrscheinlich denkst du, dass du nicht besonders wertvoll bist, denn das Leben hat dir genau das gezeigt. Es fällt dir schwer, an dich zu glauben und viele Träume die du hast, scheinen unereichbar.

Der Weg dies zu verändern

Mit meinem Programm gelingt es dir, auf dem schnellsten Weg deine Selbstzweifel und Unsicherheiten hinter dir zu lassen.
Mit jedem neuen Schritt, den wir gemeinsam gehen, gewinnst du mehr Selbstvertrauen, Sicherheit und Selbstbewusstsein. Ich unterstütze dich auch während den Sitzungen per E-Mail oder Telefon bei Fragen oder Schwierigkeiten. Somit wirst du bestens begleitet.

Ich möchte dir noch aufzeigen, was dieses Programm beinhaltet, damit du klar erkennst, ob es das richtige für dich ist.

Du erhältst:

  • Eine schöne Mappe mit dem gesamten Inhalt des Programms ( in 6 Modulen setzt du dich intensiv mit dir auseinander ), inkl. eines tollen Notizbuchs, damit du auch später jederzeit darauf zurückgreifen kannst.
  • Dazu ein Audio, wenn du dir die Inhalte lieber anhören möchtest und um die darin enthaltenen Übungen leichter durchführen zu können.
  • Sechs Beratungssitzungen à 60-minuten, um die Programminhalte zu erarbeiten und zu vertiefen.

Als Bonus möchte ich dir ein Audio mit wertvollen Entspannungs- und Stärkungsmeditationen schenken.

Ich bin diesen Weg vor dir gegangen, denn auch ich war unsicher, schüchtern und habe nicht an mich geglaubt. Doch all dies habe ich überwunden und lebe jetzt mein Leben voller Vertrauen in mich.

Die schönste Investition ist immer die, die dich in deiner Persönlichkeit weiterbringt, denn sie verändert dein Leben.
Ich möchte dir nun sehr gerne die Investition verraten, die du für dieses Programm, dass dich grosse Schritte nach vorne bringt, zahlst.

Wenn du alles auf einmal zahlst, kostet es dich: 1400 CHF.
Solltest du dich für die Ratenzahlung entscheiden sind es: 1500 CHF.

Bevor du dich entscheidest, möchte ich dich gerne noch weiter auf die Reise mitnehmen, lies doch noch den nächsten Absatz. Wenn du dann überzeugt bist, dass ich dich optimal unterstützen kann, dann trage dich sehr gerne für ein Gespräch über diesen Link: https://melaniemarti.youcanbook.me/ ein.

So lernst du mich kennen und ich dich. Ich kann dir danach sagen, ob das Programm zu 100% das richtige für dich ist. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Ein kleiner Blick in die Zukunft

Stell dir einmal vor, du bist total selbstsicher, du glaubst zu 100% an dich und weisst, dass du alles schaffen kannst. Du bist voller Entschlusskraft und gehst aus vollem Herzen, deinen eigenen Weg. Deine Ziele erreichst du und voller Mut gehst du jeden neuen Tag deines Lebens an. Du kennst deinen Wert und sorgst gut für dich. Du bist offen gegenüber fremden Menschen und lebst deine Beziehungen ohne Abhängigkeiten, denn du weisst, dass du dir im Grunde genügst.

Wie hat sich das angefühlt? Vielleicht kannst du es noch nicht recht glauben, dass du dies erreichst, doch bleiben wir erst einmal dabei, wie es sich anfühlt. Denn wie du das erreichst, darfst du ruhig mir überlassen. Ich zeige dir sehr gerne den Weg dorthin. Denn ich bin ihn vor dir gegangen und deine Ziele sind leichter zu erreichen, als du jetzt vielleicht denken magst.

Klicke auf den blauen Button und du kommst auf die Anmeldeseite für unser kostenloses 30-minütiges Gespräch:

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Melanie