Finde Stärke in dir, trotz deiner schwierigen Vergangenheit oder schwierigen Umständen

Fühlst du dich verloren und verzweifelt? Fehlt dir der Boden unter deinen Füssen und findest du keinen Halt? Sehnst du dich nach innerer Stärke und Sicherheit, um endlich Stabilität in dein Leben zu bringen? Dann bist du genau richtig hier. Ich verstehe dich sehr gut und möchte dir gerne zeigen, wie ich dich dabei unterstützen kann, Halt und Stärke in dir zu finden.

Trotz meines noch jungen Alters, musste ich bereits durch viele Täler. Ich weiss genau, wie es sich anfühlt, wenn das Leben schwer und belastend ist. Jeder weiss, dass das Leben kein Ponyhof ist, doch manchmal können die Umstände und die eigene Vergangenheit einem so runterdrücken, dass man keinen Halt und keine Stabilität mehr findet. Genau dann ist es so wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der einem aus diesem Tal hinausführt. Und dabei ist es wichtig, nicht irgendjemanden an der Seite zu haben. Du brauchst jemanden, dem du vertrauen kannst, der dich versteht und alles dafür gibt, dass du optimal unterstützt und begleitet wirst.

Wenn du magst, würde ich dich gerne auf diesem Weg begleiten. Ich helfe dir, wieder Halt und Stärke in dir zu finden. Ich zeige dir, wie du Vergangenes loslassen kannst, wieder Hoffnung schöpfst und Selbstsicher im Leben stehst. Damit du aufhörst, an dir zu zweifeln und wieder lernst an dich zu glauben und in dich zu Vertrauen. Dies schaffst du, wenn du dich mit dir und deiner Vergangenheit auseinandersetzt und verstehst, weshalb dein Leben momentan so ist, wie es ist. Ich zeige dir, wie dir Selbstmitgefühl hilft, mit allem zurechtzukommen und wie es dich für dein Leben stärkt. Du darfst Frieden schliessen mit dem was früher war und dich selbst so annehmen wie du bist. Sodass du wieder mehr auf dich und deine Bedürfnisse achtest, dich wichtig nimmst und dein Leben so führen kannst, wie du dies möchtest.

Mein Online Programm: «Finde Stärke in dir» schenkt dir Boden unter den Füssen und die Stärke die du brauchst, um dein Leben auf ein stabiles und sicheres Fundament zu stellen.

Lies hier, wie mein Programm eine liebe Klientin dabei unterstützt hat, innere Stärke und Selbstsicherheit zu gewinnen:

Schicksal oder Zufall? Es war wohl von beidem dabei, als ich eher ungewöhnlich spontan ein kostenloses Erstgespräch mit Melanie buchte. Ich war so positiv überrascht von Melanies zuverlässiger, verständnisvoller und doch intensiver Gesprächsführung. Seit langem fühlte ich mich verstanden in meinen Themen und auch auf neue Art aufgefordert sie anzusehen. Ich war mitten in einer beruflichen Neuorientierung, hatte Boden verloren und suchte Halt.

Durch Melanies Premiumprogramm und ihre ehrliche Unterstützung, lernte ich, dass nur ich selbst mir helfen kann, Vergangenes so anzusehen, dass ich es hinter mir lassen kann. Dass ich mich selbst achtsam im Hier und Jetzt so annehmen und akzeptieren darf, wie ich bin. Diese intensive Auseinandersetzung mit mir selbst half mir, mich auch von unbewussten älteren Mustern zu lösen. Ich bin noch immer auf dem Weg, fühle mich jedoch viel kräftiger und vor allem in mir selbst ruhiger. Melanie hat eine sehr kompetente, ausgeglichene Art, sie begleitet verständnisvoll und gezielt. Sie kennt die Herausforderungen vom Leben, die Stolpersteine und auch die Freude an Erfolgen. Das alles macht Melanie sympathisch, was für mich für unsere respektvolle Zusammenarbeit so wichtig war.

Yvonne, 47 Jahre

So würde unsere Zusammenarbeit aussehen:

 

  • Ich begleite dich auf deinem Weg zu innerer Stärke über 3 Monate
  • Du erhältst jede Woche ein Modul mit Fragen, Aufgaben und Übungen, um Schritt für Schritt deine Vergangenheit hinter dir zu lassen und Stärke in dir zu finden
  • Alle Module erhältst du sowohl schriftlich als auch per Audio, damit du optimal damit arbeiten kannst
  • Wir arbeiten 1:1 an deinen Themen und du erhältst 6 Gespräche à 60 – 75 Minuten, damit du während deiner Veränderung verständnisvoll und wertschätzend unterstützt wirst
  • Durch die Unterlagen hast du etwas in der Hand, dass dich auch nach unserer Zusammenarbeit unterstützt und stärkt, wann immer du dies benötigst

Sehnst du dich nach innerer Stärke und einem sicheren und stabilen Fundament?

Melde dich jetzt über den Button: Ich möchte ein Gespräch buchen, für ein kostenloses Vorgespräch an. Stell mir alle deine noch offenen Fragen und lass und gemeinsam schauen, ob dich mein Programm optimal unterstützt und begleitet.