Selbstbestimmt leben – In 6 Wochen zu einer selbstbewussten und starken Persönlichkeit

Hallo, wie schön, dass du dir ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben aufbauen möchtest. Ich weiss genau wie es ist, wenn du das Gefühl hast, nicht deinen eigenen Weg zu gehen und dich fremdbestimmen zu lassen. Vor vielen Jahren, ging es mir genauso. Und wenn ich auf die Meinungen aus meinem Umfeld gehört hätte, wäre ich nie zu meiner Berufung gekommen. Ich würde heute keine Frauen in ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben begleiten und würde wahrscheinlich immer noch täglich in einem Laden stehen und warten bis es endlich Feierabend ist.

Für mich war es die beste Entscheidung, auf mich selbst zu hören, meinen Weg zu finden und mir selbst bewusst zu werden. Vielleicht überlegst du dir gerade, was du aus deinem Leben machen willst. Du spürst, dass du nicht zufrieden bist, so wie es im Moment ist. Ja, du willst ein grossartiges Leben führen… Wenn da nur nicht diese Stimme in dir wäre, die dir sagt, dass es sowieso nicht funktioniert, du danach nur wieder enttäuscht bist, etc.

Geht es dir gerade genauso? Ich möchte dir zeigen, wie du ein Leben nach deinen Bedürfnissen, deinen Wünschen und Zielen aufbaust. Ein Leben, das zu 100% dir entspricht und dich glücklich macht. Mach keine Kompromisse mehr. Du hast nur dieses eine Leben, sei es dir Wert, das beste daraus zu machen. Entscheide dich dafür, die beste Version deiner Selbst zu werden und zwar nicht, weil andere dich gerne anders hätten. Nein, weil du ein fantastisches Leben führen willst und dein Leben in die Hand nimmst. Mit meinem Online Kurs, begleite ich dich in ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben.

Schau dir gleich das Video an und du erfährst mehr zu meinem begleiteten Online Kurs. Wünschst du dir noch mehr Begleitung? Mit meinem umfassensten Angebot meinem Premiumprogramm, unterstütze ich dich Schritt für Schritt, auf deinem Weg in ein selbstbewusstes Leben. Dieses Programm ist für dich, wenn du unter deiner Angst und Unsicherheit leidest und dir jemanden an die Seite wünschst, der dich verständnisvoll und einfühlsam begleitet. 

Folgendes entwickelst du während deiner Reise zu dir selbst:

Modul 1

Vergangenheit abschliessen – Neues kreieren

  • Du lernst den Weg zu einer starken Persönlichkeit kennen
  • Negative Glaubenssätze/Gedanken kannst du danach hinter dir lassen
  • Dabei lernst du auch, wie du positive Gedanken erschaffst und damit viel selbstbewusster wirst

Modul 2

Abgrenzen

  • Ich zeige dir, was es bedeutet dich gut abzugrenzen, gegenüber Menschen und Dingen, die dir nicht guttun
  • Du entdeckst deine eigenen Grenzen
  • Mit einer wertvollen Übung, lernst du deine Grenze zu setzen und leichter Nein zu sagen
  • Danach stärkst du noch dein Körperbewusstsein, um rascher zu erkennen, wann dir etwas zu viel wird

Modul 3

Eigenverantwortung übernehmen und mit negativen Gefühlen umgehen

  • Es wird Zeit Verantwortung für dich zu übernehmen, dies lernst du in diesem Modul
  • Du erkennst deine Bedürfnisse und stehst für dich ein
  • Mit negativen Gefühlen kannst du danach viel besser umgehen

     

Modul 4

Selbstakzeptanz und Selbstwert

  • Dich so anzunehmen, wie du bist, ist das schönste und wertvollste was du tun kannst, ich zeige dir, wie es dir gelingt
  • Du entwickelst Verständnis für dich selbst und deine Lebensgeschichte
  • Ich zeige dir, weshalb du Selbstmitgefühl brauchst und wie du dies in deinem Leben anwendest
  • Zu guter Letzt, entdeckst du deinen Wert und stärkst dein Selbstwertgefühl

Modul 5

Selbstbewusstsein stärken

  • Du lernst dich tiefer und besser kennen als je zuvor
  • Dabei erkennst du auch, was du alles bisher erreicht hast 
  • Dies alles verhilft dir dazu im nächsten Schritt, selbstbewusst aufzutreten

Modul 6

Selbstvertrauen entwickeln

  • Im letzten Modul entwickelst du ein starkes Selbstvertrauen
  • Du gewinnst neuen Mut und weisst danach, wie du deinen Mutmuskel trainierst
  • Zu dir und deiner Meinung zu stehen, ist so wichtig, um selbstbewusst aufzutreten. Deshalb lernst du zum Abschluss, wie du leichter zu deiner Meinung stehst und sie laut aussprechen kannst

Wichtiges zum Abschluss:

Du hast sofort nach dem Kauf Zugang zum 1. Modul. Die nachfolgenden Module werden wöchentlich freigeschaltet. Sodass du dich ganz auf das
jeweilige Thema konzentrieren kannst.  Du erhältst innerhalb von 24 Std. eine E-Mail von mir und wir vereinbaren die 3 Beratungsgespräche. 
Selbstverständlich kannst du mich bei Fragen jederzeit kontaktieren.