Geht es dir im Moment in etwa so?

  • Du hast seit einiger Zeit eine Angststörung und/oder Panikattacken und hast bist jetzt noch nicht den richtigen Weg gefunden, diese zu lösen
  • Die Ängste belasten dich und du wünschst dir mehr innere Ruhe und Selbstsicherheit
  • Du kämpfst oft gegen deine Ängste an, doch nichts verändert sich
  • Oft fühlst du dich einfach komplett überfordert
  • Und sehnst dich nach einer Strategie, einem Weg, der dich endlich angstfreier macht
  • Vielleicht hast du schon viele verschiedene Therapien ausprobiert, doch nichts hat nachhaltig etwas verändert
  • Langsam zweifelst du daran, ob du jemals wieder angstfreier durchs Leben gehen kannst

Ich kann dir gleich eines vorweg sagen, ich verstehe dich so gut. Mir ging es eine lange Zeit genauso. Oft geriet ich an Therapeuten, die mich einfach nicht verstanden und mich nicht dort abholen konnten, wo ich stand. Ich erlebte nur noch mehr Überforderung und erkannte, dass dies der falsche Weg ist. Wenn du mehr zu meiner Geschichte lesen möchtest, klicke hier.

Auf Grund meiner Erfahrungen und der professionellen Ausbildung zur dipl. psychologischen Beraterin am IKP in Zürich, habe ich Programm auf die Beine gestellt, dass dich genau dort abholt wo du jetzt stehst und dir hilft, durch Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Akzeptanz ein angstfreieres Leben aufzubauen.

Erfahre hier mehr zu meinem Angebot

Erfüllt leben – trotz Angst- und Panikstörung

Modul 1- Die Ursache von Angststörungen, wie du mit deiner Angst in Kontakt kommst und sie verstehen lernst
  • Du wirst besser verstehen, was die Ursache von Ängsten sind und wirst mit deinem inneren Kind in Kontakt kommen. 
  • Dadurch lernst du deine Angst besser zu verstehen.
Modul 2 - Wie deine Gedanken deine Angst beeinflussen und was du dagegen tun kannst
  • Du wirst dich mit deinem Gedankenkreisen auseinandersetzen und ich zeige dir, wie du deine Gedanken durch eine Achtsamkeitsübung effektiv stoppen kannst. Dazu lernst du Abstand zu deinen Gedanken einzunehmen, u.v.m. 

Modul 3 - So unterstützt du dich optimal bei Angst- und Panikattacken
  • Ich zeige dir, wie du dich optimal bei Angst- und Panikattacken unterstützen kannst. Wie du dir selbst helfen kannst, über Worte,
    durch die Atmung und mit Körperübungen. Dazu gebe ich dir eine tolle Übung an die Hand, die dir hilft, dich zu erden. Ebenfalls führe ich dich durch Imaginationsreisen zu mehr innerer Sicherheit.
Modul 4 - Durch Selbstmitgefühl und Achtsamkeit zu einem besseren Umgang mit deiner Angst
  • Ich zeige dir was Selbstmitgefühl wirklich ist und wie es dir bei deiner Angst hilft. Du lernst Mitgefühl als eine innere Haltung
    zu etablieren. Durch Achtsamkeit gelingt es dir, zu innerer Ruhe zu kommen und ich gebe dir wiederum Übungen und Fantasiereisen
    an die Hand, die dich stärken und unterstützen.
Modul 5 - Angst als einen Teil von mir akzeptieren und annehmen
  • Ich zeige dir, weshalb du Angst als einen Teil von dir annehmen solltest und wie es dir hilft, gut mit deiner Angst zu leben.
    Ebenfalls geht es in diesem Modul darum, wie du dir ein erfülltes und glückliches Leben aufbauen kannst, auch wenn noch gewisse Ängste da sind.
  •  Mittlerweile, wird die Angst sicher auch weniger sein, doch wie gesagt, ist das wichtigste, dass du gut damit umgehen kannst.
Modul 6 - Ziele setzen unter Berücksichtigung meiner Werte
  • Du wirst dir darüber im Klaren, was gegeben sein muss, dass du glücklich bist, welche Werte dir besonders wichtig sind usw.
    Auf Grund dessen, erkennst du welche Ängste du noch angehen darfst und du setzt dir Zwischenziele, um deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Ich möchte dir nun erzählen, wie unsere Zusammenarbeit aussieht, wenn du dich für meine Begleitung entscheidest. Es gibt zwei Varianten, wie wir zusammenarbeiten können.

Variante 1
  • Du erhältst alle Inhalte, inkl. Audios und Arbeitsblätter der 6 Module
  • Wir treffen uns online oder offline in meiner Praxis für 3 Sitzungen
  • Die restlichen Module erarbeitest du für dich

Dies ist für dich, wenn du gerne selbstständig arbeitest. Es erfordert natürlich einiges mehr an Selbstdisziplin und wir können nicht jeden Schritt genau anschauen. Wenn du dich aber gerne intensiv mit dem Thema auseinandersetzen möchtest und weisst, dass du auch gut alleine an den Themen arbeiten kannst, könnte das eine tolle Möglichkeit für dich sein.

Variante 1, hat einen Wert von CHF 950.- (eine Ratenzahlung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich).

Variante 2
  • Du erhältst alle Inhalte, inkl. Audios und Arbeitsblätter der 6 Module
  • Wir treffen uns online oder offline in meiner Praxis für 6 Sitzungen
  • Dies bedeutet, dass ich dich auf jedem Schritt begleiten kann und wir ausreichend Zeit haben, um all deine Fragen zu klären und die Themen zu vertiefen

Diese Variante ist super für dich, wenn du dir eine umfassende Begleitung wünschst und du gerne Zeit hast, um all deine Fragen zu klären und die Themen intensiv zu bearbeiten. Du hast mit mir jemanden an der Seite, der genau weiss, welche Schritte du gehen darfst, um dich am Ende von Herzen so anzunehmen und wertzuschätzen, wie du bist. Diese Variante verspricht natürlich durch die umfassende Zusammenarbeit den grössten Erfolg.

Variante 2 hat einen Wert von CHF 1500.- (eine Ratenzahlung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich).

Bei beiden Varianten nehme ich mir ausreichend Zeit für dich. In der Regel erarbeiten wir die Module
in 60 Minuten. Sollte dies jedoch nicht ausreichen, nehme ich mir sehr gerne mehr Zeit. Mir ist es wichtig, dass du alles für dich mitnimmst, um dich danach von Herzen so annehmen und wertschätzen zu können, wie du bist.

Vor deiner Buchung möchte ich gerne ein Gespräch mit dir führen, um zu schauen, ob dies für beide Seiten optimal passt und um allfällige Fragen zu klären.

 Buche jetzt dein 30-minütiges Vorgespräch.